3 wunderbare Artikel

Home / Blog / 3 wunderbare Artikel

Die 3 schönsten Artikel, über die ich diese Woche gestolpert bin, möchte ich an dieser Stelle mit euch teilen:

Gerade der erste Artikel hat mich eiskalt getroffen.

Wir wollen den Gedanken nicht loslassen, dass wir irgendetwas erreichen müssten, um glücklich zu sein.

Nicht, dass ich es nicht gewusst hätte (dass wir eigentlich NICHTS erreichen müssen, um glücklich zu sein). Aber ich habe es im “Alltagsstress” wieder einmal vergessen. Und mir diesmal nicht nur hinter meine Ohren, sondern auch in meinen Kalender geschrieben, damit ich es mir jeden Morgen wieder bewusst mache.

2 thoughts on “3 wunderbare Artikel

  1. Danke fürs Teilen, liebe Steffi!

    Das mit dem Aufschreiben ist wirklich eine gute Idee, das sollte ich auch tun. Denn auch ich vergesse es leider immer mal wieder, das ist aber glaube ich ganz normal.

    Schönen Blog hast du, gefällt mir sehr gut, da schaue ich ab jetzt sicher auch ab und zu mal vorbei.

    Liebe Grüße!

    1. Liebe Julia,

      vielen Dank für deinen Kommentar, ich freue mich, dass du über meine Verlinkung zu mir gestoßen bist 🙂 (und über das Kompliment)
      Bis ganz bald und liebe Grüße,
      Steffi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.