Fundstücke der Woche

Home / Blog / Fundstücke der Woche

Wieder ein paar wunderbare Artikel, die ich diese Woche gefunden habe. Schaut einmal rein:

 

Oh ja, falsche Vorstellungen (die auch großteils von der Gesellschaft mitgeprägt sind) können viel ruinieren in einer Partnerschaft. DU bist vollständig ohne einen Partner. DU bist dafür verantwortlich, dich glücklich zu machen. Und schon nimmst du eine Menge Druck raus. Und die Partnerschaft kann mit Leichtigkeit fließen, statt Abhängigkeit zu erzwingen. Hierzu empfehle ich ja auch von Robert Betz das Seminar “Wer liebt, leidet nicht.”  http://anchukoegl.com/was-ist-liebe/

 

Wäre ich letztes Jahr nicht zu einer Sportpause gezwungen worden, hätte ich Yoga vielleicht nie so tief in meinen Alltag gelassen. Doch wie auch schon berichtet in meinem Artikel über die Beobachterhaltung kann Yoga (inkl. Achtsamkeit) so Einiges in deinem Alltag zum Besseren wenden:  http://www.asanayoga.de/blog/leben-mit-yoga/

 

Wie der Link schon sagt, eine Übersicht über die beliebtesten Yoga Stile. Sollte in keiner Sammlung fehlen 😉  http://veganworld.de/uebersicht-die-beliebtesten-yoga-stile/

 

Habt ihr manchmal das Gefühl, dass es einfach ZU VIEL Yoga gibt? Dass euch von überall her die Worte Yoga, Meditation, Achtsamkeit, Ayurveda und Flow überschütten wollen? Dann lest einmal diesen Artikel: http://www.kaerlighed.de/wir-brauchen-keine-neuen-yogalehrer-mehr/

 

Und etwas zum ausführlichen Stöbern, schöne Podcasts von Kimberly Snyder (Autorin von Beauty Detox Solution) und viele Supersoul Sessions mit Oprah:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.