01. Juni – Kostenloses Online-Event zum Thema Spiritualität, Meditation

Home / Blog / 01. Juni – Kostenloses Online-Event zum Thema Spiritualität, Meditation

Heute rühre ich einmal die Werbetrommel für ein tolles kostenloses Online-Event ab dem 1. Juni 2017:

Ich habe schon mehrere ähnliche Events mitgemacht, man erhält täglich eine E-Mail mit ca. 2, 3 Interviews zugeschickt und kann sich diese kostenlos 1 Tag lang anschauen. Beim flow! summit werden über 50 internationale Autoren und deutschsprachige Autoren aus den Bereichen Bewusstsein, Medialtät, Heilung, Ernährung, Hypnose, Kommunilkation, NLP, Coaching, Engel, Schamanisumus, Meditation, und Motivatio interviewt.

Du erhälst praktische Tipps, Übungen und Meditationen für dich und deinen flow.

Ich habe schon Robert Betz, Louise L. Hay, Eckart Tolle und Deepak Chopra auf den Bildern entdeckt, und bin sehr gespannt auf die Inhalte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.